Die Suche ergab 13 Treffer

von Accarin
19. Jul 2021, 12:16
Forum: Welten- & Charakterbau
Thema: [DnD 5E] Zona Ravencrest
Antworten: 10
Zugriffe: 10168

Re: [DnD 5E] Zona Ravencrest

„Gib mir einen Grund und Du wirst als Beschädigte Ware verkauft. Wenn ich das Messer gezielt an der richtigen Stelle an Deiner Schläfe platziere, wirst Du überleben aber außer Stande sein Widerstand zu leisten. Natürlich dann nur noch für niedrigste Tätigkeiten zu gebrauchen. Aber was will man von ...
von Accarin
28. Sep 2020, 23:08
Forum: Fragen & Hilfe - Tipps & Tricks
Thema: Plot
Antworten: 4
Zugriffe: 4545

Re: Plot

Hoffe das Thema ist noch aktuell! Bin leider noch nicht so wirklich zum Antworten gekommen. Ich will das hiermit mal nachholen: Was ist eigentlich ein Plot? ... In der Zukunft möchte ich auch mal Spielleiter sein, bin mir aber noch unsicher wie es jetzt wirklich funktioniert. Kann mir jemand helfen?...
von Accarin
28. Sep 2020, 21:23
Forum: Welten- & Charakterbau
Thema: [DnD 5E] Zona Ravencrest
Antworten: 10
Zugriffe: 10168

Re: [DnD 5E] Zona Ravencrest

Mehr? :)
von Accarin
28. Sep 2020, 21:23
Forum: Welten- & Charakterbau
Thema: [DnD 5E] Zona Ravencrest
Antworten: 10
Zugriffe: 10168

Re: [DnD 5E] Zona Ravencrest

Der Verwalter des Ravencrest Anwesens öffnete ein durch die weite Reise leicht verschlissenes Pergament. Es war vor wenigen Minuten mit einem Falken gekommen. Zuerst voller Vorfreude endlich von seinem Herren und dessen Familie zu hören, folgte leichte Verwunderung, dass das entsprechende Wachssiege...
von Accarin
28. Sep 2020, 21:17
Forum: Welten- & Charakterbau
Thema: [DnD 5E] Zona Ravencrest
Antworten: 10
Zugriffe: 10168

Re: [DnD 5E] Zona Ravencrest

„Vater, wie lange brauchen wir noch bis nach Cormyr? Tae nörgelt schon wieder ihm täte sein A…llerwer…ähm eben alles weh und überhaupt, dass das mit der Handelsreise vielleicht auch gar nicht so eine gute Idee war.“ , schob Zona halb ihren kleinen Bruder, halb die Umstände und auch ein kleines biss...
von Accarin
28. Sep 2020, 21:09
Forum: Welten- & Charakterbau
Thema: [DnD 5E] Zona Ravencrest
Antworten: 10
Zugriffe: 10168

Re: [DnD 5E] Zona Ravencrest

Servus Accarin, Mein Senf zu deinem Charakter: ad 1) Grundsätzlich ja, aber du weißt wie meine DnD Charaktere gestrickt sind. Insofern bin ich da wohl kein guter Vergleich. Bei Kleriker ist das immer so eine Sache grundsätzlich. Aber mit Rechtschaffen Neutral denk ich, dass es in einer Gruppe ganz ...
von Accarin
28. Sep 2020, 21:00
Forum: Welten- & Charakterbau
Thema: [DnD 5E] Zona Ravencrest
Antworten: 10
Zugriffe: 10168

Re: [DnD 5E] Zona Ravencrest

Da ich DnD ja kaum kenne, beschränke ich mich mal eher auf Punkt 1: Ich würde mich auf jeden Fall mit Zona in eine Gruppe trauen, allerdings anfangs vielleicht mit einem gewissen Sicherheitsabstand. Ich hätte sie aber definitiv lieber in meiner Gruppe als in der gegnerischen Gruppe *schmunzelt*. Ic...
von Accarin
1. Sep 2020, 23:11
Forum: Welten- & Charakterbau
Thema: [DnD 5E] Zona Ravencrest
Antworten: 10
Zugriffe: 10168

Re: [DnD 5E] Zona Ravencrest

Hallo Allerseits, ich melde mich mal mit einem kleinen Charakterkonzept aus der Versenkung und hätte bitte gerne etwas Feedback zu der Dame. 1. Würdet ihr euch mit ihr in eine gemeinsame Gruppe trauen? 2. Generelle Meinung, ob ungefähr rüberkommt wer sie ist und wofür sie steht. 3. Brauch noch Ideen...
von Accarin
1. Sep 2020, 23:10
Forum: Welten- & Charakterbau
Thema: [DnD 5E] Zona Ravencrest
Antworten: 10
Zugriffe: 10168

[DnD 5E] Zona Ravencrest

Ursprünglicher Name: Zona Ravencrest (transl. Zona Rabenfeder) Name nachdem sie Abenteurerin wurde: Zona Grayowl (transl. Zona Graueule) auch gerne "Strix" oder nur "Zona" Klasse: Klerikerin , Grab Domäne, Frau (Mensch) Gottheit: Kelemvor Gesinnung: Lawful Neutral (transl. Recht...
von Accarin
12. Mär 2013, 10:09
Forum: Artverwandtes
Thema: RPG Spiele Konsole VS PC
Antworten: 1
Zugriffe: 12724

Re: RPG Spiele Konsole VS PC

Meiner Meinung nach spielt sich Skyrim, Dragon Age als auch Mass Effect überall gleich gut. Die Konsole hat halt den immanenten Vorteil des Couchings und den gleichzeitigen Vor und Nachteil des recht 'starren' Systems. Einlegen und Spielen ist hier Programm. Allerdings muss man oftmals auf coole Din...