Bewerbung Josephric

Ihr wollt euch der Rabenfeder Amarthan in Herr der Ringe Online anschließen? Dann eröffnet hier eure Bewerbung.
Benutzeravatar
Josephric
Beiträge: 8
Registriert: 28. Sep 2020, 15:39

Bewerbung Josephric

Beitrag von Josephric »

Grüße! Würde mich hiermit gern auch mal für die Sippe bewerben.

RP Teil:

"Erfreut, süffisant, rotzefrech, arrogant, herablassend, verschmitzt. Hauptsache ein Mundwinkel findet den Weg nach oben. Sogar dich selbst vermagst du damit zu täuschen. Jedes deiner Worte könnte ein schlechter Scherz oder bitterer Ernst sein.

Gib dich selbst rücksichtslos und egoistisch, selbstverliebt und sadistisch. Je höher du zielst, desto weniger glaubt man es dir. Wickel die Menschen um deinen Finger, benutze sie und manipuliere. Die Welt ist ohnehin ein einziger Witz, warum dann nicht einfach die ganze Zeit seine Späße damit treiben?

Lüge das sich die Balken biegen. Wenn es keine Wahrheit gibt, dann auch keine Lüge mehr. Kein Mensch kann sich mehr auf dich verlassen, egal ob er der Stimme des Herzens oder des Verstandes folgt. Und doch wollen sie dir nicht komplett misstrauen. Schließlich gäben sie dann zu ,dich nicht durchschaut zu haben.

Sei Optimist, Pessimist und Realist. Alles in einem und über alle Maße hinaus. Ein Mensch hat viele Seiten und Gesichter, nutze sie alle."

Aktueller Main: Josephric

Klasse: Hauptmann

Stufe: 118 (130 aktuell angestrebt)

Art: exzentrisch, unstet, humoristisch, undurchsichtig. Ein sympathisches 'Arschloch'.

Eigenheiten: Hat manchmal seine fünf bis 120 Minuten, indenen sogar exzentrisch noch zu harmlos formuliert ist. Nicht mehr alle Latten am Zaun haben trifft es da eher.

Herkunft: Thal

Mutter: verstorben

Vater: abgehauen in jungen Jahren

Bruder: verstorben

Familienstand: ledig

Weitere Charaktere: Bei Interesse gerne nachfragen :))

OOC:

Warum ich mich bewerbe? Ich würde gerne mal sehen, ob die Sippe etwas für mich ist. Die Beschreibung klingt jedenfalls sehr nett und zu mir passend. Auch ich mache gern RP und PvE. Monsterspiel habe ich ebenfalls ne Zeit gemacht und bin ich im Prinzip nicht abgeneigt von, vielleicht findet sich da ja auch mal jemand in der Sippe der das probieren mag. Zumindest für Einsteiger kann ich da gerne mal erklären. ;)

Name: Nicola (Nico)

Alter: 23

Wohnort: NRW

Naja, hab ich mich ja schon in der Vorstellungsrunde genauer vorgestellt. *g*

LG

Jose
Bild

Benutzeravatar
Eoddren
Administrator
Beiträge: 72
Registriert: 26. Jan 2012, 10:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Josephric

Beitrag von Eoddren »

Hallo Jose,

Bevor es wirkt, als würdest du keine Reaktion darauf bekommen. :uhoh:

Erstmal danke für die Bewerbung und freut mich, dass du auch gerne ein vollwertiges Amarthan Mitglied werden möchtest. Mal sehen ob du das nicht noch bereust :P :fg:

Aber so schlimm ist es hoffentlich nicht. ^^

Ich würde vorschlagen, dass wir uns die Tage, spätestens Sonntag, mal ein bisschen unterhalten. Entweder Discord via Voice oder per Chat, ganz wie du magst. Kath hat diesbezüglich eh schon ein wenig mit dir geplaudert. Heute Abend wissen wir einfach noch nicht wann wir können, aber Sonntag sollte definitiv kein Problem sein. Einfach zusammen schreiben, würde ich sagen.

Dann kann ich dir auch noch ein paar Hintergrundinfos zur Sippe geben und du kannst noch überlegen ob das was für dich ist. :) Was ich natürlich hoffe.
Bild

Benutzeravatar
Wijana
Beiträge: 35
Registriert: 27. Jul 2020, 09:34

Re: Bewerbung Josephric

Beitrag von Wijana »

Ich bin gespannt! :wave:
Bild

Antworten