Instanzen aller Art

Ihr möchtet gerne gemeinsam etwas unternehmen und sucht Anschluss an Quest, Instanzengruppen? Gemeinsame Abende lassen sich hier planen.
Benutzeravatar
Wijana
Beiträge: 123
Registriert: 27. Jul 2020, 09:34

Instanzen aller Art

Beitrag von Wijana »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte sehr gerne mein Buch der Taten aufpolieren und bin über die Instanz : Herberge der Verlassenen: Schlag Mitternacht gestolpert. Möchte diese gerne mal zwischen den Jahren machen! Und bin auch ansonsten zu jeder Schandtat bereit! Mit Nele mache ich zB auch Mützel oder mal ne Moria Instanz. Wenn ihr Lust habt, kommt gerne mit!

Benutzeravatar
Faegryn
Beiträge: 62
Registriert: 4. Jun 2014, 19:07

Re: Instanzen aller Art

Beitrag von Faegryn »

Ich bin da sehr gerne dabei :)

Benutzeravatar
Carnele
Beiträge: 30
Registriert: 23. Nov 2020, 23:10

Re: Instanzen aller Art

Beitrag von Carnele »

Bin Dabei!
Bild

Benutzeravatar
Heralith
Beiträge: 42
Registriert: 22. Sep 2020, 19:23

Re: Instanzen aller Art

Beitrag von Heralith »

sag wann und wo dann komm ich auch^^
Bild

Benutzeravatar
Wijana
Beiträge: 123
Registriert: 27. Jul 2020, 09:34

Re: Instanzen aller Art

Beitrag von Wijana »

Würde die Tage zwischen den Jahren ansteuern! Vielleicht mal einen Nachmittag? 16Uhr go oder so?

Benutzeravatar
Heralith
Beiträge: 42
Registriert: 22. Sep 2020, 19:23

Re: Instanzen aller Art

Beitrag von Heralith »

joah sollte passen bei mir^^
Bild

Antworten