Seite 1 von 1

erste Schritte

Verfasst: 9. Dez 2020, 11:10
von Wijana
Hallo ihr Lieben,

ich habe meine alten Screenshots gesichtet und bin neugierig. Wie sahen eure aus? :))

aller erster Screen:
Bild
8.6.2007 Es hat also fast einen Monat gedauert, bis ich die Funktion überhaupt entdeckt habe :D
am 29.6.2007 habe ich den ersten Screenshot mit dem komischen Kerl Kelldor darauf (mein heutiger Mann ;) )

Bild
Ende September 2008 ist mir dieser Kerl dann über den Weg gelaufen und mein Interesse am RP wurde geweckt ^^

Bild
Bild
Paar Screens mit Charnamen darauf. Naaaa jemand bekannt?

Bild
Bild
Jana wurde im März 2009 erstellt, weil ein Char gebraucht wurde. Tja :))

Ich hab tatsächlich noch ein paar Bildchen mit Charnamen drauf. Und auch Sippen die ich fast schon vergessen hatte :D schön in Erinnerungen zu schwelgen

Bild
Der erste Screenshot aus dem Mai 2020

Rest der Geschichte kennen einige von euch ;)

Re: erste Schritte

Verfasst: 9. Dez 2020, 12:30
von Heralith
coole Sache. Meine wurden alle gelöscht als ich ne neue Festplatte eingerichtet hab :(
Ich hatte auch so viele schöne Screenshots.
Aber ich persönlich muss ja auch sagen das ich janas alte Frisur auch sehr schön finde. ;)

Re: erste Schritte

Verfasst: 9. Dez 2020, 12:36
von Wijana
Die Dame in Blond ist ein anderer Char ;)

Re: erste Schritte

Verfasst: 9. Dez 2020, 13:37
von Heralith
Jaja das weiß ich^^ Aber im Mai hatte Jana ja noch ne andere Frisur^^ Die meinte ich

Re: erste Schritte

Verfasst: 9. Dez 2020, 18:08
von Wijana
ach stimmt. Schon wieder vergessen :))

Re: erste Schritte

Verfasst: 10. Dez 2020, 12:18
von Carnele
Lustig bei den Bild mit den Wachen waren schon einige alte bekannte Namen dabei. ^^ Aber das waren alles Feinde! :))