Anderes Geschreibsel und ganz viel Cringe

Wein, Weib und Gesang...
Benutzeravatar
Josephric
Beiträge: 35
Registriert: 28. Sep 2020, 15:39

Anderes Geschreibsel und ganz viel Cringe

Beitrag von Josephric »

Moin zusammen,

ich möchte mit euch was ganz intimes teilen, nämlich: Meine Fanfiction.de Profile.

Ich hab seit ich 12 bin eigentlich immer mal wieder hie und da irgendeinen Mist geschrieben. Vorallem Fanfictions. Mich hat dann irgend ein Genre, irgendeine Bücherreihe/Film/Serie was auch immer toootal begeistert...Und plötzlich war ich in dieser Welt. Hatte Tagträume davon und dachte mir: Ja yolo. Schreib ichs mal auf.

https://www.fanfiktion.de/u/BlackyJoker
https://www.fanfiktion.de/u/PsychoUndNerd

Dies ist das traurige oder besser gesagt oftmals peinliche Ergebnis :D

Besonders empfehlen möchte ich dies hier:
https://www.fanfiktion.de/s/5127e4c5000 ... -der-Elben

Da war ich süße kleine 15, fand Elrond und Elben ganz toll und befand mich gerade auf meiner Jugendhochzeit vom HdRO Fieber.

Wer also gerne mal einen cringe-Schauder über den Rücken fühlen möchte, darf sich herzlich eingeladen fühlen zu lesen ;)

Ebenso möchte ich herzlich dazu einladen, falls ihr ebenfalls auf irgendwelchen anderen Plattformen (altes) Geschreibsel von euch habt, es doch auch hier zu verlinken. Nur Mut! Schlimmer als meins kann es gar nicht werden :))

Edit: Bevor ihr mich für richtig mischugge haltet: Die ganz schlimmen Sachen habe ich bereits immer mal wieder gelöscht zwischen den Jahren. Eigentlich ziemlich schade... Ich bin mir sicher ich würde mir über mein jugendliches Ich den Arsch ablachen. Aber wie dem auch sei, was ich damit sagen will: JA, es ging NOCH schlimmer! Das ist die zensierte Version! :bounce: :))
Bild

Benutzeravatar
Eoddren
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: 26. Jan 2012, 10:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Anderes Geschreibsel und ganz viel Cringe

Beitrag von Eoddren »

Hi Jose,

Coole Sache. Bei Fanfiktion bin ich auch schon seit Jahren registriert, bisher hat es von mir aber noch nichts auf die Plattform geschafft. Das liegt alles noch in irgendwelchen Textdateien bei mir rum.

Zur Vollständigkeit: https://www.fanfiktion.de/u/LastMohikkan

Ich habe damals zu Beginn meiner LotRO RP Zeit angefangen über die Geschwister (Eoddren & Eaddren) eine Geschichte zu schreiben, die allerdings eher in diversen Foren und Blogs ihre Heimat gefunden haben und wie gesagt, aktuell nur als Textdateien bei mir auf der Platte rumliegen.
Mal sehen ob ich das mal, bei Gelegenheit, in Reihenfolge bekomme und auch mal "veröffentliche". Ob auf fanfiktion oder woanders, werde ich noch sehen ;) Aber ich gebe Bescheid.
Bild

Benutzeravatar
Josephric
Beiträge: 35
Registriert: 28. Sep 2020, 15:39

Re: Anderes Geschreibsel und ganz viel Cringe

Beitrag von Josephric »

Direkt mal auf die Fav-Autoren gepackt. Wäre ich sehr gespannt drauf die Story der Geschwister zu lesen ;)
Bild

Benutzeravatar
Wijana
Beiträge: 123
Registriert: 27. Jul 2020, 09:34

Re: Anderes Geschreibsel und ganz viel Cringe

Beitrag von Wijana »

Gute Sache, hab mich festgelesen! :))

Antworten