Foren Galerie

Was sonst so keinen Platz findet ...
Benutzeravatar
Eoddren
Administrator
Beiträge: 156
Registriert: 26. Jan 2012, 10:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Foren Galerie

Beitrag von Eoddren »

Seit heute gibt es hier im Forum auch eine Gallery, in welcher Bilder für Beiträge und die anderen Forenbenutzer hochgeladen werden können.
Ich bin noch dabei eine sinnvolle Struktur für den Upload aufzubauen, sowie die Möglichkeiten für sogenannte Benutzer Galerien zu konfigurieren.

Aktuell können Bilder ausschließlich von Amarthan Gruppenmitgliedern hochgeladen werden (LotRO Sippenmitglieder) und von allen (inkl. Gästen) betrachtet werden. Ebenso können Gruppenmitglieder eigene Bilder löschen, bearbeiten und die eigenen Kommentare bearbeiten und löschen.
Allen anderen Forenmitgliedern ist im Moment nur ein Betrachten der Bilder möglich.

Um auf Bilder aus der Galerie in Beiträgen zu verlinken, müsst ihr diese zunächst hochladen.
Hierzu im Menü auf Gallery gehen > das gewünschte Album auswählen und über "Upload Image" dann das gewünschte Bild von eurem Computer hochladen.

Um dann das Bild zu verlinken braucht ihr den unter dem Bild stehenden BBCode. Entweder mit Verlinkungen oder einfach nur das Bild.

Ich würde euch bitten, die Funktion entsprechend sinnvoll zu nutzen! :blubb:

Bei Fragen, Problemen oder dergleichen bitte einfach hier melden. :shelp:
Viel Spaß!
Bild