Jagdhütte

Ein unscheinbare Siedlung in der Nähe von Bree. Einst ein kleines verschlafenes Nest, heute eine florierende Siedlung mit allem was dazu gehört. Informationen, Wissenswertes und Aushänge der Siedlung Konhalt und Siedlungsverwaltung.
Benutzeravatar
Faegryn
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2014, 19:07

Jagdhütte

Beitrag von Faegryn »

Bild
Die Jagdhütte liegt in der Kastanienstraße 6, auf einem Hügel. Der Zweck der Hütte ist schon von außen deutlich zu erkennen, da die Jäger, die die Jagdhütte mit ihrer Beute beliefern und diese dort auch verarbeiten, ein Modell eines Mammuts aufgestellt haben, um Schießübungen durchführen zu können. Auch der Keilerbrunnen weißt "dezent" auf die Tätigkeit der Betreiber hin, wie auch die Inneneinrichtung.



Die Jagdhütte beinhaltet folgende Räume:
Hauptraum: Aufenthaltsraum mit Theke und Esstisch, Trophäenraum
Nebenraum (rechts): Küche und Ort um die Tiere auszunehmen und das Fell abzuziehen
Nebenraum (links): Werkstatt zur Lederbearbeitung und um Tiere auszustopfen


Bild Bild Bild
Bild Bild

Bild
Der offizielle Betreiber und Hauptansprechpartner der Jagdhütte ist Rendomir. Er dürfte schon etwas in die Jahre gekommen sein, kann man aber sein wahres Alter kaum erkennen, mittlerer Größe (ca. 180cm), aber gut in Form und schwungvoll in den Bewegungen. Er wirkt freundlich auf Außenstehende und plaudert gerne. Auch wenn man wohl nicht sehr viel aus seinen Worten heraushören oder geschweige daraus etwas über ihn erfahren kann, allerdings ist er auch ein verlässlicher Lieferant für die Siedlung mit seinen Jagdgefährten. Am ehesten wird man jemanden in der Jagdhütte am Nachmittag erreichen, da deren Tagesablauf oftmals umgedreht ist, auf Grund der Aktivität der Tiere. Doch selbst dann ist Rendomir nicht jeden Tag anzutreffen.