Fischer

Ein unscheinbare Siedlung in der Nähe von Bree. Einst ein kleines verschlafenes Nest, heute eine florierende Siedlung mit allem was dazu gehört. Informationen, Wissenswertes und Aushänge der Siedlung Konhalt und Siedlungsverwaltung.
Benutzeravatar
Faegryn
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2014, 19:07

Fischer

Beitrag von Faegryn »

Die Fischerhütte ist in der Kastanienstraße 7 zu finden und liegt direkt am See.

Bild

Die Fischerhütte besteht aus folgenden Räumen:
Hauptraum: Aufenthaltsraum und Schlafplatz
Nebenraum: Küche und Verarbeitungsstelle für die Fische

Bild Bild Bild

Der Fischer Jacopp Grundel ist ein älterer, schrulliger Herr, klein und von schmaler Statur. Er ist ein sehr redseliger Zeitgenosse, würde vermutlich auch den Zaunpfosten anquatschen. Offensichtlich versucht er die Zeit des Schweigens beim Angeln, in den restlichen Tagesstunden nachzuholen. Aber eigentlich ist er ein netter und freundlicher Kerl. Er hat vielleicht nicht viel Ahnung von der Welt, aber von Fischen braucht man ihm nicht versuchen etwas zu erzählen. Das ist ganz und gar sein Thema!