Tischlerei

Ein unscheinbare Siedlung in der Nähe von Bree. Einst ein kleines verschlafenes Nest, heute eine florierende Siedlung mit allem was dazu gehört. Informationen, Wissenswertes und Aushänge der Siedlung Konhalt und Siedlungsverwaltung.
Benutzeravatar
Faegryn
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2014, 19:07

Tischlerei

Beitrag von Faegryn »

Bild

Die Tischlerei befindet sich in der Hochstraße 3.

Bild

Sie beinhaltet folgende Räume:
Hauptraum: Werkstatt und Schauraum
Nebenraum: Büro und Schauraum

Bild Bild Bild

Die Tischlerei wird von Thomvar Halvarson betrieben. Thomvar ist ca. 185 groß, hat schulterlange schwarze Haare mit deutlich sichtbaren grauen Strähnen. Er ist 42 Jahre alt und zeigt fast immer einen interessierten und freundlichen Blick, wie auch stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Er hat ein gepflegtes Auftreten, trägt einfache, aber stilvolle Kleidung. Mit historischen Fakten ist er immer zu locken und er liebt die Arbeit mit Holz. Thomvar hat stets eine gekonnte Ausdrucksweise, erzogen und gewählt, aber nicht abgehoben.

Größere Aufträge oder Arbeiten, wie an Häusern, macht er gerne in Teamarbeit mit dem Zimmerermeister Jahnus, welchen er aus den Renovierungsarbeiten innerhalb der Siedlung kennt und bei welchem auch Hael mittlerweile seine Lehre absolviert.