Händler für Karten und Feuerwerk

Eine Breeland Siedlung direkt neben Konhalt, mit regem Austausch und geteilten Informationen.
Benutzeravatar
Eoddren
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 26. Jan 2012, 10:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Händler für Karten und Feuerwerk

Beitrag von Eoddren »

Das Haus mit den Händlern für Feuerwerk und Karten liegt in der Lange Straße 3.

Bild

Im Haus befinden sich folgende Räume:
Hauptraum: Verkaufsstände der Händler

Bild

Der Händler für Feuerwerk stammt aus Gondor und hört auf den Namen Thurhion Giltinu. Der schlanke, mittelgroße und drahtige Mann ist um die vierzig Sommer alt. Er trägt sein dunkelbraunes Haar kurz und hat keinen Bart. Thurhion hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Außerdem ist er für jeden Scherz zu haben. Er liebt Witze und erzählt diese nur zu gerne seinen Kunden.
Dagoberth Seegras ist Händler für Karten und Zeichner von Karten. Er stammt aus Thal und ist Mitte dreißig. Das Handwerk hat er von seinem Vater gelernt. Er ist groß, breiter gebaut und die Haut ist vom Wetter gegerbt. Er hat lange hellbraune Haare und einen gepflegten Bart. Dagoberth gehört zu den eher schweigsamen Menschen, abgesehen von den Gesprächen mit seinen Kunden. Über Karten und Landschaften kann er tatsächlich stundenlang reden, ansonsten beschränkt er sich lieber auf das Zuhören.