Zunft der Zimmerer

Eine Breeland Siedlung direkt neben Konhalt, mit regem Austausch und geteilten Informationen.
Benutzeravatar
Eoddren
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 26. Jan 2012, 10:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Zunft der Zimmerer

Beitrag von Eoddren »

Die Zunft der Zimmerer liegt in der Kastanienstraße 9. Dabei handelt es sich um einen Zusammenschluss von verschiedenen Zimmerern, die dort ihre Erzeugnisse aus Holz ausstellen, gefertigt werden diese in der eigenen Werkstatt. Dadurch können sich die Kunden einen guten Überblick über die Angebote an Einrichtungsgegenständen machen, wobei in erster Linie die Bauform der Ausstellungsstücke interessant ist, denn aus welchem Holz das Möbelstück hergestellt werden soll, entscheidet der Kunde selbst.

Bild Bild

In der Zunft der Zimmerer befinden sich folgende Bereiche:
Garten: Ausstellungsbereich für geschnitzte Kunstwerke für den Garten
Eingang: Ausstellungsbereich für Bilderrahmen und geschnitztes Spielzeug
Hauptraum: Ausstellungsbereich für Betten, Kommoden, Schränke, Bücherregale, Tische, Stühle und Bänke
Nebenraum: Ausstellungsbereich für Fensterrahmen, Regale, Truhen und Schnitzereien

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

In den Ausstellungsräumen sind meist Thomvar Halvarson oder Ahrfeld Wurzelblatt anzutreffen. Ahrfeld ist ein Mann aus Bree, um die dreißig Sommer, rothaarig, durchschnittlich groß, drahtig und schlank gebaut. Er ist mit Sarah verheiratet und hat vier Töchter (Elzbeth, Marie, Hannah und Erna). Ahrfeld ist stets freundlich und hat einen guten Humor. Er ist geduldig und zuvorkommend im Umgang mit den Kunden, aber lässt sich auch nicht alles gefallen. Gerne steht er jedem Kunden und auch Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.