Herrenklub „Govannas i brannon“

Eine Breeland Siedlung direkt neben Konhalt, mit regem Austausch und geteilten Informationen.
Benutzeravatar
Eoddren
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 26. Jan 2012, 10:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Herrenklub „Govannas i brannon“

Beitrag von Eoddren »

Der Herrenklub "Govannas i brannon" [Gemeinschaft der Herren] liegt am Brunnenweg 3. Bei dem Herrenklub handelt es sich nicht um ein einschlägiges Etablissement, sondern um einen Ort, an dem Herren einen schönen Abend unter sich verbringen können. Die Einrichtung ist edel und gediegen. Das ideale Ambiente, um bei einem Branntwein und einer Zigarre über Geschäfte zu sprechen oder auch um einfach mal die Geschäfte sein zu lassen und sich zu amüsieren. Für das Auge sind verschiedene Damen anwesend, die die Herren bedienen. Die Damen des Hauses sind alle sehr attraktiv und zeigen durchaus Haut, allerdings ist Anfassen nicht erlaubt. Im Herrenklub kann man des Weiteren eine Massage genießen, allerdings auch hier geht es nicht über eine Massage hinaus.

Bild

Der Herrenklub beinhaltet folgende Räume:
Hauptraum: Aufenthalts- und Vorführungsraum
Nebenraum (rechts): Raum für Massagen
Nebenraum (links): Bar

Bild Bild Bild Bild

Jede der Damen ist eine vollendete Begleiterin und beherrscht eine besondere Fähigkeit, die sie in kurzen Auftritten den Herren vorführen. Emnela, zum Beispiel, ist eine rothaarige Schönheit mit vollendeten Rundungen aus Thal, die ein akrobatisches Talent hat, das sie in Tänzen präsentiert. Hannaleth stammt hingegen aus Gondor und ist eine rassige Schönheit mit ins Auge stechenden Merkmalen, vor allem im oberen Bereich. Sie beherrscht die Kunst des Feuerschluckens und des Feuertanzens. Geleitet wird der Herrenklub von Richant Fürst, ein etwas korpulenter Mann Mitte fünfzig aus dem Breeland mit kurzen Haaren und glattrasiert, der stets elegant gekleidet ist, sich aber ansonsten im Hintergrund hält. Den Kundenkontakt überlässt er in erster Linie den Damen des Hauses, allerdings ist er auch bei Bedarf an der Bar für ein Gespräch zu finden.