Eglyth Rasch

Geschehnisse, welche für beteiligte Charaktere interessant sind. Bitte hier nur in RP Form schreiben.
Benutzeravatar
Wijana
Beiträge: 123
Registriert: 27. Jul 2020, 09:34

Eglyth Rasch

Beitrag von Wijana »

An dieser Stelle möchte ich euch gerne jemanden vorstellen! *Die junge Frau wird ins Rampenlicht gezerrt, man merkt deutlich dass dies mehr oder weniger, gegen ihren Willen geschieht. Dann aber atmet sie mehrfach durch und versucht selbstbewusst auf euch zu wirken.*

Bild

*Sie holt ein Pergament hervor und beginnt zu lesen:*

Steckbrief
Name: Eglyth Rasch
Rasse: Mensch
Herkunft: Breeland
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Alter: 18
Geburtstag: 24.10
Größe: 167
Statur: Dünn
Besondere Merkmale: Burschikos
Gesinnung: Neutral Gut
Beziehungsstatus: ledig
Familie: Mutter aus Rohan, Vater aus dem Breeland, einen größeren Bruder 5 Winter älter
Aussehen: Zierliche Gestalt, kaum vorhandene weibliche Rundungen
Alter-Ego:
Bild

*das Pergament wird zusammen geknautscht und ins nächste Feuer geworfen, es wird gegrinst. Dann beginnt sie frei zu sprechen*

Ich bin Egi!
Eigentlich Eglyth aber findet ihr nicht auch, dass sich dieser Name wie Igitt anhört? Ich lebe im Breeland mit meinem Vater und Bruder, in einem kleinen Häuschen in der Siedlung, nicht weit von Bree. Wo meine Mutter ist? Abgehauen, hat sich neu verliebt, sagt Vater! Ich kann mich nicht an Sie erinnern. Aber es gibt noch Ilse, Ilse ist unsere Nachbarin und sie schaut stehts nach mir wenn mein Vater und Bruder wieder unterwegs sind! *ihr Blick wandert plötzlich ohne Ziel umher* Wisst ihr was, lest einfach selbst! *sie öffnet ein Buch! Der Einband ist aus Leder und abgenutzt. Es fehlen ein paar Seiten.*

Bild

*sie wartet nur darauf, dass ihr die ersten Seiten zu Ende gelesen habt, schon klappt sie das Buch einfach frech vor eurer Nase zu* Nicht so neugierig! Die nächsten Seiten muss ich erst noch mit Worten und Bildern füllen aber ihr lest ganz recht. Ich bin Botengängerin! *sie schwellt ihre Brust und wirkt stolz* Und schon ganz bald werde ich Kurier. *sie lacht* Schaut nicht so! Auch ein Mädchen kann dieser Tage Kurier werden. Ganz gleich was die Leute sagen!

Benutzeravatar
Wijana
Beiträge: 123
Registriert: 27. Jul 2020, 09:34

Re: Eglyth Rasch

Beitrag von Wijana »

*das junge Mädel sitzt im Schneidersitz im Gras, auf ihren Beinen liegt ein Buch und sie malt darin mit einem Kohlestift. Sollte euch die Neugier packen, so könnt ihr folgendes lesen wenn ihr über ihre Schulter blickt. Wenn Sie euch bemerkt, dann erzählt Sie euch sogar voller Aufregung von ihrem ersten Auftrag*

Bild

Antworten