Weinhändler

Eine Breeland Siedlung direkt neben Konhalt, mit regem Austausch und geteilten Informationen.
Benutzeravatar
Eoddren
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 26. Jan 2012, 10:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Weinhändler

Beitrag von Eoddren »

Der Weinhändler befindet sich in der Hochstraße 3. Der Laden wird von dem Hobbit Sigeric Grünweg betrieben. Billigen Fusel wird man in diesem Weinladen nicht finden.

Bild

In dem Weinladen befinden sich folgende Räume:
Hauptraum: Verkaufsraum mit einem gemütlichen Bereich zur Verkostung

Bild Bild

Sigeric Grünweg ist ein älterer Hobbit, der allerdings noch nichts an Agilität eingebüßt hat, auch wenn er es gerne gemütlich angeht. Seine Haare sind kurz und grau. Die Ähnlichkeit zu seinem Vetter, den Buchhändler Fingbert Grünweg, ist auf den ersten Blick erkennbar. Auch Sigeric ist stets adrett gekleidet, trägt hochwertige Kleidung und sieht gepflegt aus. Im Gegensatz zu seinem Vetter liebt er allerdings kräftige Farben, was man auch an seinem Laden erkennen kann. Sigeric ist sehr freundlich, plaudert gerne über dies und das, aber natürlich am liebsten über seine Weine, ist allerdings niemals aufdringlich dabei. Seine Kunden ladet er gerne zu einer Weinverkostung ein, bei der auch immer guter Käse und Schinken aus dem Auenland gereicht wird. Immerhin ist der Kunde der König und daran hält er sich.