Scharmützelzeichen und Medaillons

Ihr möchtet gerne gemeinsam etwas unternehmen und sucht Anschluss an Quest, Instanzengruppen? Gemeinsame Abende lassen sich hier planen.
Benutzeravatar
Eoddren
Administrator
Beiträge: 156
Registriert: 26. Jan 2012, 10:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Scharmützelzeichen und Medaillons

Beitrag von Eoddren »

Hallo allerseits,

Ich würde mit meinem Zweitaccount noch einige Scharmützelzeichen und Medaillons farmen wollen (Zierwerk ist halt teuer :P ). Da das mit zwei Accounts zwar geht, aber dennoch super mühsam ist, wollte ich mal fragen ob sich hier ein paar finden, die mit mir mal ein paar der skalierbaren Inis durchlaufen wollen?

Ich bin im Großen und Ganzen komplett frei, bei der Wahl der Instanzen. Rein Questtechnisch hätte ich mit dem einen oder anderen Char noch Sammath Gul offen, als auch die Thal Inis bzw. Raids.

Im Angebot hätte ich entweder einen 80er Waffenmeister oder einen 76er Jäger, würde im Zweifelsfall aber auch mitm großen Wächter (130) dazu kommen, wenn wir keine volle Gruppe auf ungefähr Level hinbekommen. Ich komm auch gerne mit den Größeren bei kleiner skalierten Inis mit, sind dann zwar weniger Zeichen, aber ich nehm alles. :D

Wer wäre denn bei sowas mit dabei?
Bild

Benutzeravatar
Carnele
Beiträge: 39
Registriert: 23. Nov 2020, 23:10

Re: Scharmützelzeichen und Medaillons

Beitrag von Carnele »

Ich wäre nicht abgeneigt ein paar Sachen zusammen zu machen. Auch die epischen Schlachten geben glaube ich ein paar Zeichen und Medis und eigenen sich wunderbar für Leute mit verschiedenem Level.

Anbieten könnte ich klein Nele derzeit Stufe 69 und Kayrra die ist irgendwo zwischen 110 und 120.
Bild

Benutzeravatar
Wijana
Beiträge: 123
Registriert: 27. Jul 2020, 09:34

Re: Scharmützelzeichen und Medaillons

Beitrag von Wijana »

Ich hab auch Bedarf an Scharmützel-Stuff. Wäre gerne dabei, einfach anpingen

Benutzeravatar
Heralith
Beiträge: 42
Registriert: 22. Sep 2020, 19:23

Re: Scharmützelzeichen und Medaillons

Beitrag von Heralith »

Bin nicht abgeneigt ja. Ich würde wenn dann mit meinem HM mitmachen da ich Hera zusammen mit Ile level.
Muss aber vorwarnen. Mein Hm ist nicht sooooo gut und irgendwie bin ich unfähig :lol: (Lvl 114)
Bild

Antworten