Gasthaus zum musikalischen Fuchs

Eine Breeland Siedlung direkt neben Konhalt, mit regem Austausch und geteilten Informationen.
Benutzeravatar
Eoddren
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 26. Jan 2012, 10:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Gasthaus zum musikalischen Fuchs

Beitrag von Eoddren »

Das Gasthaus zum musikalischen Fuchs befindet sich in der Gartenstraße 2. Das Gasthaus ist einfach, aber von Grund auf gemütlich eingerichtet und ladet ein zum Verweilen. In dem Gasthaus ist jeder willkommen, egal ob Mensch, Elb, Zwerg oder Hobbit.

Bild

Im Gasthaus befinden sich folgende Räume:
Hauptraum: Gastraum mit Schank

Bild Bild Bild

Das Gasthaus wird von zwei guten Freunden geleitet: dem Hobbit Kunibert Krautkopf aus Stadel und dem Menschen Günther Gelbwurz aus Bree. Günther ist ungefähr 30 Sommer alt und von normaler Statur. Er hat blonde lange Haare und einen Kinnbart. Günther ist ein geselliger Kerl, der gerne mit seinen Gästen plaudert, aber auch ein gutes Gespür dafür hat, wenn jemand seine Ruhe haben will. Aufdrängen wird er sich niemanden, dazu ist er auch einfach nicht der Typ.

Günther kümmert sich in erster Linie um den Ausschank und die Gäste, während Kunibert eher in der Küche, die sich im Keller des Hauses befindet, zu finden ist. Kunibert widmet sich dort dem Brauen von Bier und dem Kochen, wobei nur Kleinigkeiten im Gasthaus angeboten werden, wie eine Suppe, ein Tageseintopf oder Würstchen mit Gebäck.