Tierpräparator

Eine Breeland Siedlung direkt neben Konhalt, mit regem Austausch und geteilten Informationen.
Benutzeravatar
Eoddren
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 26. Jan 2012, 10:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Tierpräparator

Beitrag von Eoddren »

In der Kastanienstraße 8 befindet sich ein Tierpräparator. Bereits im Garten wird der Besucher von Tierskulpturen begrüßt. Der dahinterstehende Präparator ist ein Zwerg namens Ovrik, welcher die vermutlich freundlichste und liebenswerteste Art hat, die man sich vorstellen kann. Wenn mal niemand bei ihm im Schauraum ist, dann kann es schon einmal passieren, dass er ein Gespräch mit den Präparaten anfängt und auch sehr intensiv fortführt. Manche meinen sogar er sei ein wenig zerstreut, entspricht allerdings in seinem Auftreten und dem Erscheinungsbild eines Zwerges aus dem Bilderbuch. Leichter Bauchansatz, wirre Haare und ein langer, aber gepflegter Bart.

Bild

In der Pfandleihe befinden sich folgende Räume:
Hauptraum: Ausstellungs- und Verkaufsraum vollgestopft mit verschiedensten Präparaten und Möglichkeiten.

Bild Bild Bild Bild

Die von ihm ausgestellten Stücke sind nur eine Auswahl seiner Möglichkeiten und Arbeiten. Im Grunde, behauptet er zumindest selbst, kann er alles ausstopfen oder herrichten, was einmal ein Tier war. Ob nun der geliebte Goldfisch des Sprösslings, der erlegte Hirsch oder aber die getötete Bestie aus der letzten Schlacht. Platzangst sollte man in seinen Räumlichkeiten jedoch nicht haben oder gar schreckhaft sein.