Naschmarkt

Eine Breeland Siedlung direkt neben Konhalt, mit regem Austausch und geteilten Informationen.
Benutzeravatar
Eoddren
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 26. Jan 2012, 10:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Naschmarkt

Beitrag von Eoddren »

Der Laden für Lebensmittel, auch genannt der "Naschmarkt" befindet sich neben dem hohen Markt in der Kastanienstraße 6. Dort sind Lebensmittel verschiedenster Art zu erwerben. Die Qualität der Ware ist sehr gut, worauf auch streng geachtet wird. Die meisten Waren stammen aus dem Breeland und der direkten Umgebung, allerdings sind ab und an auch besondere Waren aus fernen Ländern erwerbbar, abhängig davon, welche Waren die Händler erhalten haben.

Bild

In dem Lebensmittelladen befinden sich folgende Räume:
Hauptraum: Verkaufsraum mit verschiedenen Ständen (Obst, Nüsse, Honig, Backwaren, Gemüse, Käse und Fleisch)

Bild Bild Bild

Folgende Händler haben einen Stand im Laden:

Händler für saisonales Obst, Nüsse und Honig: Laurent Ganghofer, klein, stämmig, Breeländer, lange braune Haare und Bart, halbwegs gepflegt, saubere, aber einfache Kleidung, Mitte dreißig, eher ein ruhiger Mensch, aber stets freundlich

Händler für Backwaren: Gunmar Waldeck, im Vergleich zu Laurent wirkt er wie ein Riese, groß, stämmig mit Wohlstandsbäuchlein, Mitte vierzig, kurze rote Haare, kein Bart, verheiratet, 8 Kinder, von denen er gerne erzählt, generell hat er wohl stets etwas zu sagen, da sich bei ihm immer etwas tut, redselig

Händler für Gemüse: Burghard Ackermann, ein junger Breeländer, Anfang zwanzig, alleinstehend, schneidig, mittelgroß, schlank, attraktiv und gepflegt, lange blonde Haare, Dreitagebart, charmant, kommt bei den Damen gut an und versteht es seine Waren zu verkaufen

Händler für Käse: Hartmut Winterbach, mittelgroß, schlank, älterer Herr aus dem Breeland, graue, lange Haare mit einem gepflegten Vollbart, eher zurückhaltend, außer wenn es um den Verkauf seines Käses geht, da blüht er regelrecht auf

Händler für Fleisch: Tillman Speckschneider, mittelgroß, stämmig, deutlicher Bauch, fröhlich, kurze blondrote Haare, kein Bart, Mitte dreißig, lacht für sein Leben gerne, redselig, verheiratet, 4 Kinder, könnte wohl einen Baum anreden und dieser würde ihm antworten