Anmerkungen und Nutzungsinformationen

Eine Breeland Siedlung direkt neben Konhalt, mit regem Austausch und geteilten Informationen.
Benutzeravatar
Eoddren
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 26. Jan 2012, 10:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Anmerkungen und Nutzungsinformationen

Beitrag von Eoddren »

Kladlich ist eine Siedlung, in der sich kaum bis gar keine privaten Häuser befinden. Ein "Viertel" welches beinahe keine Wünsche offen lässt und sich vermutlich jeder etwas findet. Angefangen von Märkten, Händlern, Möbelhaus, bis hin zur gemütlichen Pension, einem Herrenklub, Theater und viele weitere Möglichkeiten.
Sämtliche Häuser der Siedlung Kladlich sind für alle Besucher freigeschalten und stehen jederzeit bereit, um bespielt zu werden. Oder auch einfach nur, um sich umzusehen.

In folgendem Beitrag findet ihr eine Übersichtskarte, wo sich welches Haus befindet:
Übersichtskarte Kladlich

Die Beschreibungen der NPCs sind bewusst nur rudimentär gehalten und sollen den Spielern / Besuchern einen Anhaltspunkt geben. Damit wollen wir es ermöglichen, dass NPCs / Verkäufer einen gewissen Wiedererkennungswert haben und auch dann innerhalb der Gemeinschaft gemeinschaftlich bespielt werden können.

Sämtliche Angaben sind natürlich nicht in Stein gemeißelt und können je nach Bedarf auch gerne erweitert / angepasst werden. Bedenkt bitte nur an der Stelle, dass der freundliche Verkäufer am Montag, vermutlich nicht am Dienstag jeden Kunden vergrault. Aber selbst das könnte mit einem Argument alá hatte einen schlechten Tag, verargumentiert werden. Es sollte nur wie gesagt bitte rein passen.

Weiter wären wir auch dankbar, wenn NPCs nicht den unendlichen Kreis der Wiederauferstehung erleben müssten und am Leben bleiben. ;)

Bei den Waren und Produkten der Händler und Produzenten der Siedlung kann man im Normalfall immer davon ausgehen, dass es sich um qualitativ gute Ware handelt. Dadurch vermutlich auch nicht immer die Billigste. Aber durchaus auch für den "Otto-Normalbürger" leistbar. Man kann also sagen, dass für jeden was dabei ist. Auch hier bitten wir um einen vernünftigen Umgang damit. Durchgehend wird kein Händler jeglichen Kunden versuchen über den Tisch zu ziehen und umgekehrt werden sie auch nicht ständig etwas verschenken. Es kann vielleicht mal passieren, dass eine Ware nicht zu 100% perfekt ist, aber ein Händler der etwas von sich hält, wird kein schlechtes Stück Fleisch, Fisch etc. verkaufen, wenn er vor hat länger im Geschäft zu bleiben.

Bei manchen Objekten der Siedlung steht in der Beschreibung dabei, dass diese nur explizit nach Absprache geöffnet sind oder sonstigen Besonderheiten unterliegen. Wenn diese bespielt werden, bitten wir darum, dass dies dann auch entsprechend berücksichtigt wird und ggf. eine kurze Info an uns (Faegryn, Eoddren) erfolgt.

In diesem Sinne wünschen wir allen Besuchern und Spielern in der Siedlung Kladlich viel Spaß und vielleicht läuft man sich über den Weg, ob nun vor oder hinter dem Verkaufstresen. :D
Bild