Home

*Die Türe des Hauses schwingt auf, belässt das Wetter draußen. Der Neuankömmling betritt den Raum. Schlagartig heften sich alle Blicke der Anwesenden auf die Person. Die Musiker stoppen. Lachen verebbt. Gespräche verstummen.

Aus dem Hintergrund erhebt sich eine Gestalt und geht langsamen Schrittes auf den Neuankömmling zu. Wache Augen mustern die Person.

Plötzlich ein herzhaftes Lachen, ein freundliches Schulterklopfen und eine einladene Geste. Die Musiker nehmen ihr Lied wieder auf, das Hintergrundgrollen der Gespräche steigert sich und auch Lachen hallt erneut von den Wänden. Die Blicke haben sich von der Person und ihrem Begrüßer abgewendet und widmen sich wieder ihrer Tätigkeiten.

"Tritt ein, such dir einen Platz, bestell etwas zu trinken, fühl dich wie zu Hause.

Was das hier ist?

Das kann ich dir verraten mein Freund. Wir sind eine Herberge für Gleichgesinnte. Hier kann jeder sein wer oder wie er möchte. Wir teilen Geschichten und Abenteuer miteinander. Geben uns Ratschläge und offenbaren uns gegenseitig unsere Tricks.

Wir heißen hier jeden herzlich Willkommen, der sich mehr mit der Kunst des Rollenspiels auseinandersetzen möchte. Ganz ohne Vorurteile oder Einschränkungen. Alles ist erlaubt, nichts ist verboten." *senkt seine Stimme* "Solange du natürlich grundsätzlich anständig bleibst."

*Ein herzhaftes Lachen hallt erneut aus dem Munde des Begrüßers*

"Nur nicht so schüchtern. Immer rein in die gute Stube ... "

------------------------------------------------

Amarthan ist eine freie Übersetzung aus dem Sindar für "dunkles Schicksal"

Angefangen hatte alles mit einer Online Sippe im MMORPG Spiel "Lord of the Rings Online", bei welcher sich drei Freunde dazu entschlossen haben, eine eigene Sippe zu gründen. Es sollte ein Heimathafen für die eher fragwürdigen Anti-Helden Charaktere sein, welche durchaus auch einmal eine eigene Ansicht der Rechtssprechung haben.

Im Laufe der Jahre jedoch holte die Vergangenheit viele der Charaktere ein und sie machten sich auf den Weg durch Mittelerde.
Währenddessen wurde die Stellung durch vereinzelte Charaktere, wie Eoddren, gehalten und es entstand ein weiterer Grundpfeiler der Amarthan - eine allgemeine Anlaufstelle für Rollenspieler und derer, die es werden wollen.

Heute ist die Amarthan nach wie vor eine LotRO Online Sippe, für Rollenspieler und "normale" Spieler, die einfach gerne eine gemütliche, gemeinsame Zeit in dem Spiel verbringen möchten.

Wer gerne mehr über die Sippe und die Leute erfahren möchte oder einfach nur in Kontakt treten möchte, kann dies gerne hier im Forum machen oder aber auch ingame. Einfach dazu bei Eoddren melden, am Server DE-RPG Belegaer. Falls dieser nicht online sein sollte, am Besten einfach eine Ingame Nachricht schreiben.
  • Statistik
  • Beiträge insgesamt 502
    Themen insgesamt 161
    Mitglieder insgesamt 28
    Unser neuestes Mitglied: Ragnfried