Die Suche ergab 2 Treffer

von Chiron
27. Feb 2012, 19:21
Forum: Foren RP
Thema: Das Buch der Königin [AD&D - Vergessene Welten - Faerun]
Antworten: 4
Zugriffe: 28503

Re: Das Buch der Königin

An einem Tisch in der Nähe der Theke ist lautes Gegröle zu hören. Bei genauem Hinsehen erkennt man eine Gruppe, die in ein sehr aktives Glücksspiel vertieft ist. Einer der Spieler hat schon einen ordentlichen Haufen Geld gewonnen. Er ist recht stämmig gebaut, aber scheinbar flink mit den Fingern. Al...
von Chiron
19. Feb 2012, 12:43
Forum: Charaktervorstellungen
Thema: Legofan der Große, Adeptus Tycheru
Antworten: 0
Zugriffe: 16201

Legofan der Große, Adeptus Tycheru

Der Magier Legofan der Große (und hier kommen dann ungefähr 5 Minuten Titel und Taten) ist stämmig gebaut und recht kräftig. Stellt euch einfach Bruder Tuck aus Robin Hood vor. Er ist sehr geschickt mit den Fingern, aber etwas behäbig und ungelenk. Mit Ende 20 ist er schon etwas erfahren, aber noch ...