Hytbold Guide

Ihr möchtet gerne gemeinsam etwas unternehmen und sucht Anschluss an Quest, Instanzengruppen? Gemeinsame Abende lassen sich hier planen.
Benutzeravatar
Eoddren
Administrator
Beiträge: 156
Registriert: 26. Jan 2012, 10:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hytbold Guide

Beitrag von Eoddren »

Wer bereits in Rohan unterwegs ist, wird sicherlich schon einmal von Hytbold gehört haben. Eine Stadt welche man mit Daily Quests wieder aufbauen sollte um so auch ein sehr schickes 85er Set zu gelangen (für jede Klasse gibt es 3 Sets, entsprechend den Skillungen - rot, gelb, blau)

Da Roland und ich letztens auch davor gesessen sind, wie man das ganze nun am geschicktesten und schnellsten angeht, habe ich auch nach brauchbaren Guides gesucht und bin mal wieder im Widerstand fündig geworden.

Hytbold Guide - PDF
Bild