Imker

Ein unscheinbare Siedlung in der Nähe von Bree. Einst ein kleines verschlafenes Nest, heute eine florierende Siedlung mit allem was dazu gehört. Informationen, Wissenswertes und Aushänge der Siedlung Konhalt und Siedlungsverwaltung.
Benutzeravatar
Faegryn
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2014, 19:07

Imker

Beitrag von Faegryn »

Der Imker befindet sich am Brunnenweg 2.

Bild

Das Haus besteht aus folgenden Räumen:
Hauptraum: Werkstatt und Lager
Nebenraum: Wohn- und Schlafbereich
Garten: Bienenstöcke

Bild Bild

Der Imker Hugoh ist der klassische Einsiedler. Ungesprächig, zurückhaltend und Menschenscheu. Er verbringt lieber die Zeit mit seinen Bienen als mit anderen Menschen und findet auch, dass man sich mit diesen besser unterhalten kann. Er ist ausgesprochen groß, stämmiger und tut keiner Fliege oder in seinem Fall besser Biene etwas zu leide. Hugoh stammt aus dem Breeland und hat mehr als dreißig Sommer erlebt. Seine Haare sind länger, rot und meist zersaust, aber er sieht keinen Sinn in irgendeiner Form von Eitelkeit, auch wenn er regelmäßig ein Bad nimmt, aber wohl eher um sich selbst noch riechen zu können. Mit seinen Waren beliefert er den Krämer, die Kerzenmacherin und das Haus der Heilung.