Edelstein- und Kristallhändler

Eine Breeland Siedlung direkt neben Konhalt, mit regem Austausch und geteilten Informationen.
Benutzeravatar
Eoddren
Administrator
Beiträge: 156
Registriert: 26. Jan 2012, 10:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Edelstein- und Kristallhändler

Beitrag von Eoddren »

Bild

Der Edelsteinhändler befindet sich in der Breitfurtstraße 1. Das Geschäft wird von dem Zwerg Bhrum betrieben. Im Geschäft sind die verschiedensten Edelsteine ausgestellt, allerdings ist dies nur eine kleine Auswahl von dem, was Bhrum tatsächlich anzubieten hat. So kann er den gewünschten Edelstein in nahezu jeder Form offerieren, oftmals muss er diese allerdings erst besorgen und so kann es durchaus etwas dauern, bis der gewünschte Edelstein geliefert wird. Man kann sich allerdings darauf verlassen, dass man den Edelstein sicher bekommen wird.


Bild


Der Edelstein- und Kristallhändler enthält folgenden Raum:
Hauptraum: Verkaufs- und Ausstellungsraum

Bild Bild


Bhrum ist redselig und plaudert gerne. Wenn er erst einmal anfängt zu reden, dann ist er schwer aufzuhalten, allerdings ist er auch Geschäftsmann durch und durch und weiß, wie man seine Ware an den Mann oder die Frau bringt. Bhrum hat einen Zwillingsbruder namens Bhram und die beiden sind ein Herz und eine Seele, aber gleichzeitig auch die größten Rivalen, denn jeder ist davon überzeugt, dass er der bessere Geschäftsmann ist und mehr Kundschaft hat, mehr weiß und generell in allem besser ist. So necken sich die Brüder leidenschaftlich gerne oder erzählen ihrer Kundschaft, dass der Bruder ja bei weitem nicht so erfolgreich ist wie sie selbst. Bhrum ist in Bezug auf Geschichten und Gerüchte sehr gutgläubig, erzählt diese auch einfach so weiter, ohne sich darüber bewusst zu sein, dass es sich dabei womöglich um ein brisantes Thema handeln könnte. Die Gutgläubigkeit beschränkt sich allerdings nur darauf, in Bezug auf seine Ware und die Geschäfte ist er dies absolut nicht.