Advokat Löwenstein

Eine Breeland Siedlung direkt neben Konhalt, mit regem Austausch und geteilten Informationen.
Benutzeravatar
Eoddren
Administrator
Beiträge: 156
Registriert: 26. Jan 2012, 10:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Advokat Löwenstein

Beitrag von Eoddren »

Bild
Das Haus des Advokaten Cuno Löwenstein befindet sich in der Kastanienstraße 3. Benötigt man eine Rechtsberatung, eine Rechtsvertretung oder jemanden, der Verträge und Urkunden zur Beglaubigung im Rathaus aufsetzt, dann ist man bei Advokat Löwenstein gut aufgehoben. Die Preise sind angemessen und erschwinglich. Anhand der Einrichtung seiner Kanzlei merkt man, dass er in erster Linie die einfache Bevölkerung Brees und des Umlandes vertritt.


Bild


Das Haus des Advokaten enthält folgenden Raum:
Hauptraum: Garderobe, Arbeits- und Beratungsbereich


Bild Bild Bild

Cuno Löwenstein ist ein Mann Anfang vierzig und stammt aus dem Breeland. Er ist durchschnittlich groß und schlank. Sein braunes Haar trägt er kurz und er hat keinen Bart. Er versteht sein Handwerk. Manchmal vielleicht zu gut, denn es wird gemunkelt, dass man bei ihm auch durchaus die eine oder andere Urkundenfälschung in Auftrag geben kann und er gegen die passende Bezahlung auch dem einen oder anderen zwielichtigen Geschäft nicht abgeneigt ist.